Karl-Heinz Voss war einer der beiden Gründer unserer Ingenieurbüro GmbH. Mit großem persönlichen Einsatz war er maßgebend an der positiven Entwicklung unserer Ingenieurbüro GmbH beteiligt. Dank seiner Ruhe und Erfahrung konnten in der Vergangenheit viele Projekte erfolgreich realisiert werden. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in der Städtebausanierung. Zahlreiche Straßen und Plätze in Marlow, Bad Sülze, Gingst, Grimmen, Loitz, Putbus und Sagard tragen seine Handschrift.

Am 12.Januar 2005 feierte Karl – Heinz Voss seinen 65. Geburtstag. Am gleichen Tag fand ein festlicher Empfang anlässlich seiner Verabschiedung aus dem Berufsleben statt. Karl – Heinz Voss hat seine Gesellschaftsanteile veräußert und ist seit dem 1.Februar 2005 auch als Geschäftsführer aus der GmbH ausgeschieden.

Wir sagen Danke und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. Die GmbH wird als Ingenieurbüro Voss und Muderack GmbH weiter bestehen.