Die Ingenieurbüro Voss & Muderack GmbH wurde am 2. April 1990 gegründet.

Klaus – Peter Muderack leitet seit dem 1. Februar 2005 als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter die GmbH. Er ist Diplomingenieur und bei der Ingenieurkammer Mecklenburg-Vorpommern als Beratender Ingenieur eingetragen. Ihm zur Seite stehen die beiden Prokuristen Dr. Jürgen Paries als Leitender Angestellter und Frau Steffi Muderack als Buchhalterin.

Unser Büro befindet sich in der Stadt Marlow im Landkreis Vorpommern-Rügen.

Ausgehend von 5 Mitarbeitern bei der Firmengründung konnte der Personalstamm auf zur Zeit 21 erweitert werden.

Im Juni 2012 hat Dr. Jürgen Paries seine Prüfung zum zertifizierten Kanalsanierungsberater an der Technischen Akademie Hannover e.V. erfolgreich bestanden.

Um weiterhin mit jungen Fachkräften auf dem Markt zu bestehen, bilden wir seit 2008 Bauzeichner aus. Besonders freut uns, dass unser erster Azubi, Daniel Friedrich, an der Hochschule 21 ein Duales Studium zum Bauingenieur absolviert.

Unsere Ingenieurbüro Voss und Muderack GmbH ist seit dem 26. Januar 2006 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Firma
Firma
Firma
Firma
Firma
Firma
Firma
Firma
Firma
Firma
Firma
Firma